Sicherheitsrichlinien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Manuel123, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel123

    Manuel123 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Soweit ich weiß kann man Einschränkungen bei Windows 2000 am besten über Gruppenrichtlinien macht, aber da ich kein Active Dir... Server habe, ich auch nur einen bestimmten Nutzer einschränken möchte würde ich das ganze am liebsten über den zu Win NT zugehörigen Policy Editor machen. Doch wie weise ich jetzt eine mit Poledit erstellte Sicherheitsrichtlinie einem Benutzer zu?
    Ich habe da schon einiges ausprobiert, wie die registry.pol ersetzen usw. aber irgendwie hat es nie funktioniert somit hoffe ich auf Eure hilfe
    Gruß und Dank im voraus Manuel
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    schau} mal in den Thread hier }rein, da habe ich das mit einem anderen User relativ ausführlich "durchgekaut" ;-) :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69537#295033
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen