Sicherheitsrichtlinien bei Win XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sPATENkommt, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sPATENkommt

    sPATENkommt ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi ich wollte mal fragen ob irgendjemand wei´ß, wo man die Sicherheitsrichtlinien bei WinXP Home verändern kann bzw ob das überhaupt möglich ist.

    Dankschön schonmal im VOrraus
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gibt's nicht bei Home.
     
  3. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Wenn man im Besitz einer XP-Pro Lizenz ist, kann man zumindest gpedit einbinden.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tolle Logik ! Vielleicht stellt sich das Problem nicht, wenn man eine Pro-Lizenz hat. Denken ist nicht deine Stärke, oder ?
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen