Sicherheitsstufe beim IE unter XP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem versucht, die Einstellung der Sicherheitstufe im Internet unter "Mittel" zu stellen, aber sofort eine Fehlermeldung erhalten, dass es nicht möglich ist die Stufe unter "Mittel" zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
     
  2. Aradell

    Aradell Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Wenn du auf "Stufe anpassen" drückst kannst du die Sicherheitseinstellungen individuell einstellen.

    Etwas anderes ist mir nicht bekannt (ab Sp2).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen