sicherheitsupdates win 98se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bandit2, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bandit2

    bandit2 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    :aua: :aua: Moin,Ich habe ein grosses Prob. Ich kann seit einiger Zeit von wind update keine updates mehr installieren, sobald der erste blaue balken vom installationsfenster angezeigt wird ,wird sofort abgebrochen.Habe ich da mal irgendwas falsch eigestellt,das problem tritt auch bei ausgeschalteter firew. antivir. auf :confused: :confused: :confused:
    mfg bandit
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    wußte gar nicht das bei Win 98 die Automatische Update Funktion noch funktioniert. :D

    Versuche mal die Temporären Internetdateien zu löschen. Am besten im IE unter Extras - Internetoptionen, hierbei auch die Offline Inhalte markieren.

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen