Sicherheitsupdates WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von c.d.s., 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.d.s.

    c.d.s. Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    25
    Ich habe die Sicherheitsupdates für WIN XP die ganze Zeit auf Automatisch gestellt. Als ich mir jetzt die Liste mit den Updates mal angesehen habe, mußte ich feststellen, das höchsten jede 10. installiert worden ist. Bei den anderen stand die Meldung, das das Installieren fehlgeschlagen ist! Auch habe ich versucht das Internet-Explorer SP1 zu installieren. Als Fehlermeldung habe ich erhalten: Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden! Schon sehr verwunderlich, bei original Microsoft-Software!

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    C.D.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen