Sicherheitswarnungen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von micbur, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    Windows nervt.
    Das ist ja nichts Neues, aber was kann ich dagegen tun?

    Ich würde gerne die Sicherheitswarnungen von WinXP SP2 ausschalten. Ich benutze die Sygate Personal Firewall, die vom Sicherheitscenter nicht erkannt wird. Daher nervt Windows damit, ich solle doch die Windows Firewall aktivieren. (genau das wollte ich vermeiden)
    Außerdem habe ich die automatischen Updates deaktiviert. Windows braucht ohne meine Zustimmung nicht ins Internet zu gehen.

    Irgendwie finde ich das nicht in der Hilfe und bei Google sind unter den ersten 12 Hits nichts nützliches dabei. Forensuche ergab nichts.


    Ciao, micbur
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen