Sicherheitszertifikat abgelaufen nach w32 entfernung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Mirjam, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirjam

    Mirjam Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    35
    Hi ! Wäre super wenn ihr mir helft. Habe gerade erfolgreich den Wurm der auf RPC Dienst zugreift entfernt. Bin sozusagen Virenfrei. Allerdings ist mein Sicherheitszertifikat wenn ich mich bei freemail bei web anmelden will abgelaufen. Habe schon etwas von semantec runtergeladen. Hat nicht geklappt. Kann mir jemand sagen mit welchen Tool ich das machen kann bzw. wie ich wieder ein Sicherheitszertifikat bekomme.
    Muss man nach der Wurm entfernung sonst noch etwas besonderes machen?
    Bitte um schnelle Antwort :-) Mirj
     
  2. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Freemail hat eine SSL-Verbindung - Sieh mal nach, ob die noch aktiviert (freigegeben) ist.
    Jedenfalls hat Web.de einen eigenen Virenschutz auf dem Server und verhindert zugleich die Weiterverbreitung. Das beste ist, sich auf der FAQ-Seite am Rechenzentrum durchzuhangeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen