Sicherheitszertifikat

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RaversNation, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Habe seit kurzem das Problem das ich wenn ich z.b. auf die seit ebay gehe immer so eine blöde windowsmeldung kommt mit sicherheitszertifikat.. dann klicke ich auf ja und es geht weiter dieses Zertifikat kommt mehreremale bis ich mich einloggen kann! Vorher war es nicht da wie kann ich diesen mist abstellen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Als erstes würde ich überprüfen, ob ich wirklich bei ebay bin. Nicht passende Zertifikate sind ein gutes Erkennungszeichen von Phishingseiten. Ansonsten: welchen Browser benutzt du und welche Optimierungen hast du in letzter Zeit daran vorgenommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen