Sicherheitszertifikat ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pandarve, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Seit einiger Zeit wird bei Aufruf JEDER Site das Sicherheitszertifikat aufgerufen. Ob ich mit ja oder nein weitergehe, es wird JEDES mal aufgerufen. Auch diverse Einstellunegn über Internetoptionen habe keine Wirkung gezeigt. Installieren der Zertifikate hat nichts daran geändert.

    Nicht nur das es extrem nervt, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf mein Onlinebanking. :aua:


    :bitte: - wie bekomme ich die bescheuerte Abfrage wieder weg???

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du uns auch verrätst, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest. Beim IE gab es vor einiger Zeit (1-2 Jahren?) ein Problem mit abgelaufenen Zertifizierungsstellen. Das wurde aber mit den regulären Updates Systemupdates behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen