1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sichers bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kevinsk, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    hi leute,

    da ich von bekannten gehört hab das ein bios update immer vorteile bring möchte ich meinen jetzt auch mal updaten.
    da das jedoch noch n bisschen neuland is, also bios updaten, wollt ich fragen wo ich das am besten machen sollte.
    wäre über einen link oder so sehr dankbar! es is ja bekannt wenn da was schiefgeht, geht erstmal gar nichts mehr... :D

    hier ein paar daten die ich über so ein kleines tool von der von der www.award-bios.com bekommen, aber war mit kosten verbunden daher meine 2. frage, ist es auch möglich ein update zu bekommen ohne das es mit kosten verbunden ist???

    danke für eure zeit im vorraus!! :D
     
  2. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    hier ein paar daten, hatte sie vorher vergessen zu ergänzen:

    Program: eSupport.com BIOS Agent Version 3.43
    BIOS Date: 04/06/04
    BIOS Type: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    BIOS ID: 04/06/2004-KM400A-8237-6A6LYM4BC
    OEM Sign-On: W6734VM7 V3.06 040604 HPPAV
    Chipset: VIA 82C3205 rev 0
    Superio: Winbond 697HF rev 2 found at port 2Eh
    OS: WinXP SP2
    CPU: AMD Athlon(tm) XP 2200 Mhz
    BIOS ROM In Socket: Yes
    BIOS ROM Size: 512K
    Memory Installed: 1024 MB
    Memory Maximum: 2048 MB
    Memory Slot 01: 512 MB
    Memory Slot 02: 512 MB


    danke im vorraus! ;)
     
  3. TheDarkman

    TheDarkman Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    Es gibt einen netten Spruch:

    Sollte also im Moment alles bei dir laufen, dann gibt es auch keinen Grund, das BIOS einem Update zu unterziehen. Gerade für Leute, die gerade das Flashprogramm gestartet kriegen, haben ein grosses Problem, wenn das neue BIOS beispielsweise den Start verhindert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen