Sicherung Dateien bei NetObject-Fusion

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ploechl1, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl1

    ploechl1 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich möchte die Software NetObject-Fusion auf einem neuen PC installieren. Die Dateien, die bei der Erstellung meiner Homepage erstellt wurden, möchte ich unverändert in meiner neuen Installation weiterverwenden, so daß ich wie gewohnt mit dem Programm auf dem neuen Rechner weiterarbeiten kann.

    Meine Frage:

    Welche Ordner und Dateien des Programms muß ich von meinem alten Rechner sichern? Wohin muß ich sie auf dem neuen Rechner hinkopieren?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Frank
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Da NO alles nur in einer in einer einzigen NOD-Datei speichert, reicht es in der Regel aus nur diese zu sichern. Es kann aber nichts schaden, das komplette Verzeichnis "User Sites" (in der englischen Version) zu sichern.

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo frank,
    ich arbeite schon lange mit dem programm und sichere auch nur die "userSites".da ich schon mal öfters ne neuinstallation mache.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen