1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sicherung Dateien bei NetObject-Fusion

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ploechl1, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl1

    ploechl1 ROM

    Hallo,

    ich möchte die Software NetObject-Fusion auf einem neuen PC installieren. Die Dateien, die bei der Erstellung meiner Homepage erstellt wurden, möchte ich unverändert in meiner neuen Installation weiterverwenden, so daß ich wie gewohnt mit dem Programm auf dem neuen Rechner weiterarbeiten kann.

    Meine Frage:

    Welche Ordner und Dateien des Programms muß ich von meinem alten Rechner sichern? Wohin muß ich sie auf dem neuen Rechner hinkopieren?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Frank
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Da NO alles nur in einer in einer einzigen NOD-Datei speichert, reicht es in der Regel aus nur diese zu sichern. Es kann aber nichts schaden, das komplette Verzeichnis "User Sites" (in der englischen Version) zu sichern.

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo frank,
    ich arbeite schon lange mit dem programm und sichere auch nur die "userSites".da ich schon mal öfters ne neuinstallation mache.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen