Sicherung einer angepassten symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Neucon, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neucon

    Neucon Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    31
    Ich benutze in der Symbolleiste eigene Pulldown-Menüs in die ich verschiedene Makros zum Laden bestimmter Dokumente usw. lege. Weiterhin habe ich Schaltflächen definiert und mit Makros belegt.

    In der Vergangenheit ist es mir mehrfach passiert, dass meine persönlichen Anpassungen plötzlich verschwunden waren, ohne dass ich wüsste warum.

    Wie kann man die Anpassungen sichern und gegebenenfalls wieder rekonstuieren ? In welcher Datei finden sich die Informationen wieder ?

    Ein Abspeichern der Konfiguration auf der Microsoft-Internetseite finde ich zu umständlich.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen