Sicherung funzt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MagicGeorge, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Möchte über die XP Sicherung zeitgesteuert ein Mal die Woche Daten sichern, den Job habe ich angelegt, und der wird auch schön im Kalender angezeigt.
    Leider wird nichts gesichert :(

    Hat da jemand eine Idee???


    Thanx :bet:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das Sichern per Steuerung über den Taskplaner funktioniert nur, wenn du für das entsprechende Konto ein Paßwort vergeben hast. Benutzerkonten ohne Paßwort, können (keinen Schimmer, warum das MS so festgelegt hat) keine geplanten Tasks ausführen. Das Paßwort muß bei der Planung dann mit angegeben werden.
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hai Nevok...

    ja läuft!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hmm...

    Hab das Programm gerade selbst mal geöffnet. Leider habe ich auch keine :idee:, warum nix gesichert wird. Habe mal unter den Optionen geschaut, ob ich da irgendeine Einstellung finde, aber leider Fehlanzeige.

    Hast du schon mal :google: zu deinem Problem gefragt?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo MG

    Ist der Dienst für den Taskplaner aktiv?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen