Sicherung von ALLEN Programmdateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dummijan, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummijan

    Dummijan Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ich suche ein Programm, welches alle Dateien und Reg eines Programmes, in einer Exe sichert.
    In den guten alten Zeiten von 98, konnte das der UnInstaller 4.0 von Microhelp, mit seiner Transportfunktion! Leider läuft dieses nicht mehr unter XP!
    Dieses Programm suchte alle Dateien und Reg Einträge des betreffenden Programmes und sicherte diese in gepackter Form. Nach einem Doppelklick, entpackten sich die Dateinen selbstätig und das Programm lief wieder einwandfrei.
    Kann mir jemand helfen, denn ich muß wohl bald wieder "Format C:" sagen! ;)
     
  2. Dummijan

    Dummijan Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Jo, vielen Dank. Ich hoffe, daß dieses Programm meinen Vorstellungen entspricht.
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich empfehle dir im norton system works darin das norton clean sweep -> programme sichern .

    das erfüllt die von dir genannten anforderungen und sichert all die wichtigen dinge in einer speziellen archivierungs-datei
    diese daten findest du dann hier c:\Programme\Norton SystemWorks\Norton CleanSweep\Backup\*.* , die kannst du ja temporär woanders hin kopieren (z.b. auf eine andere HDD oder CDRW)

    hinterher kopierste das wieder zurück nach c:\Programme\Norton SystemWorks\Norton CleanSweep\Backupwenn du winXP und norton system works wieder drauf hast und nutzt die wiederherstellungs-funktion im norton clean sweep

    ich selber nutze das ganze aber nicht , ich sichere grundsätzlich auf CD-R , und hinterher installier ich das alles einfach normal was ich brauch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen