Sicherung von Daten bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Totto1980, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Habe meinen PC jetzt nach 2 Tagen neu installation usw. mit allen benötigten Programmen wieder versehen (hatte einen Virus drauf). Weiß jemand ob es ein Programm gibt mit dem ich das nun funktionierende System auf CDs sichern kann und so bei einem Absturz o.ä. einfach nur das Program starten muß und dieses von den CDs wieder alles automatisch installiert?? Also so, das ich mich nicht hinsetzten muß und jedes Programm einzeln wieder aufspielen muß.

    Verwende XP und 80 GB Festplatte!!!

    Gruss
    Totto
     
  2. wamos

    wamos ROM

    Acronis True Image, super Programm.
    Gruss Walter.
     
  3. computech

    computech Byte

    Hi

    Symantec Ghost ist dafür super verwende ich auch selber. Damit kannst du im Dos das ganze System sichern und bei Bedarf alles wiederherstellen inkl. Boot Sector.

    Mfg. Computech
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Nein, ich meinte das erste Posting von dir, ebenfalls an mich, mit ähnlichem Inhalt, das du wohl gelöscht hast.

    J2x
     
  5. toemschen

    toemschen Byte

    Meinst Du die weiter unten über meiner ?
    Das mag ja irgendwie gemeint sein, aber einen Link zu Plazieren der viel von einem verlangt ist etwas zu viel für das was man wirklich braucht.
    Warum viel Geld ausgeben für etwas das es auch günstiger gibt ?

    cu
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Schick doch dem Threadstarter deine Nächste Version des Postings ;-)
     
  7. toemschen

    toemschen Byte

    Gib es auch in älterer Version in der neuen Ausgabe von PC-Welt 6/2003, das Kompatibel mit Win95/98/ME, NT4,2000 und XP und zudem auch noch kostenlos ist.

    cu
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    http://www.powerquest.com/driveimage/

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen