Sicherung von Daten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,

    ich habe eine externe Festplatte und möchte alle paar Wochen meine neuen Daten darauf sichern. Z.B. habe ich den Ordner D/Fotos und D/Dokumente auf die externe Platte gespielt möchte aber nicht immer den gesamten Inhalt neu auf die externe Platte überspielen , sondern lediglich die seit der letzten Sicherung geänderten oder neu hinzgekommenen Daten.
    Versteht jemand was ich meine ? :confused:

    Danke
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das geht mit jeder halbwegs vernünftigen Backup-Software, zB. Acronis TrueImage oder Paragon DriveBackup oder Symantec/Norton Ghost.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen