Sicherung von Microsoftupdate

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mjf, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjf

    mjf ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich will meine Festplatten formatieren und deshalb muss ich eine Datensicherung machen. Da ich nun schon ca. 100 Mb Updates und Servicepackes von Microsoft im Internet heruntergeladen habe, moechte ich diese ebenfalls sichern. Wo sich diese befinden weis ich, aber wie installiert man diese danach?
    mfg michael
     
  2. nordy

    nordy Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    206
    Durch Doppelklick.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen