Sicherung von Office XP ?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RobZe_89, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobZe_89

    RobZe_89 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich brauche dringend Hile, ich habe das Microsoft Office XP installiert und aktiviert, läuft auch gut und alles. Aber jetzt will ich format c: machen und dann mein Windows neu aufspielen, wie sichere ich nun Office, damit ich es nach der Neuistallation nicht nochmals aktivieren muss? Ich hab mal gelesen, das es eine Datein sei, die man nach der Neuinstallation kopiren müsste, am System (Hardware) will ich nämlich nichts ändern.

    Mit freundlichen Grüssen RobZe89
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen