Sicherung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean

    jean Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    26
    Moin,

    folgendes Problem:
    bei mir steht leider mal wieder format C: an, ist es möglich die Registry zu entmüllen um sie anschließend auf Diskette zu sichern?
    Habe eine 40 GB Platte mit 7 Partionen auf C: ist nur Windows
    also C: formatieren Windows neu aufspielen und Registry aufspielen, würde Windows dann die Spiele und Programme auf den
    anderen Laufwerken wieder erkennen ohne das es zu Datenverlust kommen würde? Wenn ja wo gibts ein guten Reg-Cleaner.

    Mfg Jean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen