1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherungskopie PSX 1 Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kreidei, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Hallo!

    Welche Rohlinge würdet Ihr mir für sicherungskopien von meinen PSX 1 spielen empfehlen.

    (Es handelt sich lediglich um Sicherungskopien!)


    Danke !!
     
  2. kreidei

    kreidei Byte

    Nee Chip wurde eingbaut !! Funktionierte früher auch immer !!! Habe ihm seit 1999 oder so ! Möchte eine Sicherheitskopie von Fifa 2003 machen !!
     
  3. kreidei

    kreidei Byte

    Nee Chip wurde eingbaut !! Funktionierte früher auch immer !!! Habe ihm seit 1999 oder so ! Möchte eine Sicherheitskopie von Fifa 2003 machen !!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    also ich hatte da keine Probleme, das funzt mit allen Rohlingen.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hab mal gehört, dass dunklere besser sein sollen. Aber das kann ich nicht bestätigen.
    Banale Frage:
    Hast du denn nen Extra-Chip in deiner PS1?
     
  6. kreidei

    kreidei Byte

    Gehen eigentlich helle Rolinge nicht !! Habe Verbatin 700MB aber bei diesen funktioniert es nicht !!

    Sind helle !!
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Gute Rohlinge sind von Verbatim.....

    Aber, ob die auch für PSX1 taugen?....:rolleyes: Keine Ahnung. ;)

    Gruß
    wolle

    *mussweg* :eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen