1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherungskopie von Safedisk geschütztem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rutherfordium, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rutherfordium

    rutherfordium Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    In der aktuellen Ausgabe der pc-welt steht, dass ******* alle Kopierschutzmechanismen brennen kann.
    Mein F1 Official Team Manager kann es offensichtlich nicht brennen. Mit KEINER Einstellung!!! Auch nicht mein SBK 2001.
    Beide besitzen den Schutz Safedisk. Das Auslesen dauert 100 Stunden (auch mit intelligente Suche nach def. Sektoren) aber solange kann ich nicht warten, denn ich muss mit meinem PC arbeiten.

    Bitte helft schnellstmöglich!!!!!!

    euer
    genervter

    Ruthi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen