Sicherungskopie Win95B CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von endrueller, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endrueller

    endrueller ROM

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte von meiner Win95B-CD eine Sicherungskopie erstellen, allerdings möglichst mit allen eingespielten Patches und Updates (z.B. AMD-Prozessor-Tauglichkeit, Update des DFü-Netwerkes, usw.) meiner derzeitigen Installation. Kann man Win95 zu einer Erstellung einer Setup-CD bewegen? Welche Dateien müssen dann noch evtl. manuell ausgetauscht werden?

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    endrueller
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Morgen,

    soviel ich weiß, geht das nicht so. Bei Windows 2000 und XP kann man das machen, allerdings auch nur mit den Service Packs und da es für Win9x keine Service Packs gibt, geht es halt nicht.

    Du kannst dir höchstens die Patches aus dem Internet laden und eine zweite CD anfertigen.

    An Windows 95 B wird sich ja so schnell nichts mehr ändern.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen