1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sichtscheibe rechts ?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Highwayalex, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Highwayalex

    Highwayalex ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    Ich möchte mir gerade auch einen PC zusammenbasteln.
    Da mein computer links von mir an der Wand steht würde ich gerne ein schönes PC Gehäuse mit einer Seitenscheibe auf der rechten Seite kaufen. Ich bin aber bis jetzt noch nirgends so richtig fündig geworden. Vieleicht kennt ja einer einen guten Shop oder kann mir sonst irgendwie ein Tipp geben wie ich das bewerkstelligen kann.
    mfg.
    Highwayalex
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Da hilft nur ein Eigenbau, bzw ein Plexi-Tower; aber wirklich sinnvoll ist das nicht. :D

    Die Rückseite der Mobo-Halterung, bzw. des Mobo-schlittens macht
    optisch nicht viel her.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun dann benötigt er wohl ein PC-System für Linkshändler :cool:
    Da wird die Hardwaresuche aber nach den gespiegelten Komponenten aufwendig :rolleyes:
    :ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen