SID auch in Windows-98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hawkeye_M.A.S.H, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wer schon einmal mit Cloning-Software wie Norton Ghost oder Drive Image von PowerQuest gearbeitet hat kennt wahrscheinlich auch innerhalb von Netzwerken das Problem, dass die SID geändert werden muss.

    Unter XP, 2000 und NT ist das ja alles kein Problem per SysPrep oder NewSID.
    Bei mir kam nur letztens einmal die Frage auf, wie es mit den Windows-Systemen der 9x-Reihe (also 95, 98 & ME) aussieht bzw. ob diese Systeme überhaupt eine SID beinhalten.

    Ist die SID also etwas, was erst mit der NT-Reihe aufkam?
     
  2. OK, danke Chris :)

    Da kann ich natürlich lange suchen *g*
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    "Ist die SID also etwas, was erst mit der NT-Reihe aufkam?"

    Ja, genau so ist es.

    gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen