1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Side Band Addressing sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ChrisHU, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisHU

    ChrisHU ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallöchen zusammen,

    wer kann mir näheres über Side Band Addressing sagen? Hab schon viele kontroverse Meinungen darüber gehört, ist es letztendlich sinnvoll die Option zu aktivieren?

    Falls ja, wie ist es möglich? Durch ein BIOS-Update oder ggf. auch mit bestimmten Tools, z. B. NVMAX? Hab mir NVMAX installiert und die Option für Side Band Addressing aktiviert, allerdings zeigt mir der ASUS-Treiber unter INFORMATION (Eigenschaften von Anzeige) SIDE BAND: OFF .... was stimmt nun?

    Mhh, würd mich freuen, wenn jemand was beitragen könnte ...

    Schon mal besten Dank ...

    CU
     
  2. encoder300

    encoder300 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    29
    Ich hab\'s bei meiner Asus V7700 GTS Deluxe zwar mittels eines Patches aktiviert, es bringt aber gar nix!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen