1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Side für Beispiel-Java-Applikationen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Gayson, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!
    Hab mich im letzten Montat vermehrt mit Java beschäftigt. Nun möchte ich mein erworbenes Wissen noch ein bisschen mit Hilfe von Beispielen anwenden/ erweitern.
    Könnt ihr mir eine Homepage nennen, die Programme mit Quellcode anbietet, die für Fast-Fortgeschrittene mit ein bisschen Mühe zu verstehen sind? (Am Bitte nicht so was wie "Hello World" ..., darüber bin ich schon hinaus)
    Und wenn ich zwei, drei davon durchgearbeitet habe, würde ich gerne mal selber ein ein wenig komplexeres Programm schreiben, gibt es da ein Empfehlung von euch, was jeder, der mit Java anfängt mal programmieren sollte? Was war euer erste Appliaktion?
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Sind aber eher nur Javascripts :(.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, die Aufgaben auf Uni-Niveau mit entsprechenden Lösungen hat.
    Möchte nämlich ein Informatikstudium irgendwann beginnen, wär halt nicht schlecht, wenn ich mich das schon auskennen würde....
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Eine Java-Freak-Seite findest du H I E R
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen