1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sideband-Addressing bei AGP-Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Warrior, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Yo Leute,

    ich habe eine ASUS V7100/T-Grafikkarte (GeForce2MX, 32 SDRAM, TV-Out) und ein Abit KT7A-Board. Das Board unterstützt Sideband-Addressing bei Grafikkarten (steht zumindest im Handbuch) aber ich weiß leider nicht ob das auch die Grafikkarte unterstützt und was Sideband eigentlich ist und welche Auswirkungen es hat!!! :( Weiß jemand von Euch was Sideband ist und wo mann es Aktivieren könnte (allgemein oder speziell bei der o.g. ASUS) ???

    MfG Homer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen