1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sidewinder 3D Pro wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von latnur, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latnur

    latnur ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    nen neuen Computer gekauft und wollte meinen alten Sidewinder an diesem weiterbenutzen. Aber Windows 98SE behauptet laufend er sei nicht angeschlossen. Ich habe es sowohl an der Soundkarte (Soundblaster 1024 Player) wie auch am Gameport des Mainboards (Elitegroup K7VZA) probiert, hat aber beides nicht geklappt.
    Hab mir dann die aktuellste Sidewinder-Software von Microsoft runtergeladen und den Sidewinder 3D-Pro Patch installiert, hat aber auch nichts gebracht.

    Wär schön wenn einer von euch \'nen Tipp hätte, was ich noch machen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen