1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sidewinder FF2+Joy.cpl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hecho, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecho

    Hecho Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    20
    Moin,
    der oben genannte Joystick verweigert die Zusammenarbeit, weil: Die Joy.cpl ind c/windows/system fehlerhaft sein soll. Ich hab die datei schon durch die joy.cpl aus sysbckup ersetz, hilft aber niks. Ich hatte das problem schonma, musste dann windows neu installieren dann gings. Mein alter ms joystick funktioniert problemlos. Kann das daran liegen, dass ich zwischentzeitlich ein programm(irgendwie graves xperience oder so) drauf hatte, damit mein Gamepad funktioniert? Oder reicht es die Datei durch eine joy.cpl vonnem andernen Rechner zu ersetzen, hab win98 1. edition :-)
    MfG Ole Schütte
     
  2. Naylor

    Naylor ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe dieses Problem auch,allerdings mit dem FF Wheel USB von MS.Selbst die Sidewinder Software stürtzt mit ungültigem vorgang ab.
    Habe es anfangs durch deinstallation von DX8 wieder ans laufen gebracht,hilft mir aber nix da ich DX8 installiert haben muss.
    Interresanterweise tritt das problem bei mir nur auf wenn das Lenkrad eingesteckt ist,ohne läuft die Sidewinder Software wie auch die einstellungsmenues problemlos.
    Habe schon in so einigen Foren nach Hilfe gesucht,scheint aber bissher niemand ne lösung zu haben.
    Falls jemand irgendeinen anhaltspunkt für die fehlerbehebung haben sollten,BITTE POSTEN!
    Die joy.cpl isses wahrscheinlich nich.
    THX & MfG Helge K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen