1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sidewinder Force Feedback Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tupamaro, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupamaro

    Tupamaro ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    habe einen alten Sidewinder den ich unter XP verwenden möchte. Ich kann ihn installieren und konfigurieren, allerdings blinkt die ganze Zeit ein grünes Licht am Joystick und das Force Feedback wird nicht aktiviert. Kann hier ein Hardwareproblem vorliegen? Ich kan damit auch normal spielen, nur ohne das Feedback ist es etwas zu leichtgängig.
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    ist das zum Sidewinder gehörige Netzteil angeschlossen?
     
  3. Tupamaro

    Tupamaro ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ja, es kommt auch Strom raus. Allerdings hab ich anscheinend ein Problem mit dem Stecker. Wenn ich wackle dann leuchtet das Licht manchmal stetig. Bin vor 10 min. drauf gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen