1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sidewinder Gamepad unter MS-DOS?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wayne, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wayne

    wayne ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen alten Rechner gefunden mit 350Mhz. Als Betriebssystem habe ich da mal MS-DOS 6.22 raufgemacht, damit man die alte Software und Games noch benutzen kann. Meine Frage ist jetzt, ob von Euch jemand einen Trick weiß, wie ich den Microsoft Sidewinder GamePad unter MS-DOS zum laufen kriege. Is glaub ich nicht so einfach, weil DOS Probs hat, digitale Joysticks zu erkennen. Ein Programm: SDWRGMPD oder so ähnlich hab ich mal ausprobiert, scheint aber nicht zu funzen. Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen