1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sidewinder joystick und Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hr173, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr173

    hr173 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit dem Anschluss der beiden Teile. Beide Geräte sind angeschlossen über je einen USB-Port. Betriebssystem ist Windows 98. Beide Geräte erscheinen in der Konfiguration und werden auch erkannt. Lade ich allerdings ein Spiel, muß ich das nicht benötigte Gerät ausstecken, um mit dem Lenkrad oder dem Joystick das Spiel aufnehmen zu können.
    Eine Auswahl in der Konfiguration der Spiele bleibt unberücksichtigt.
    Z.B. beim Spiel MB Truck Racing wird das Lenkrad zwar erkannt, eine Bedienung ist aber nur über den Joystick möglich.
    Nehme ich den Joystick vom Port, ist es kein Problem mehr????????.

    Danke im voraus für jede Hilfe.

    Gruß
    Herbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen