SideWinder Lenkrad unter WIN XP und 2000 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gertschi, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo

    weiss jemand ob es stimmt, dass MS den SideWinder nicht mehr vertreibt und auch den Support einstellt.

    Ich wollte Colin McRae Rally spielen, wenn ich den SideWinder samt Software installiere und per USB anschließen, kann ich diesen auch unter Eigenschaften testen, im Spiel geht der aber nicht.
    Woran liegt das?

    Auch Colin McRae Rally dürfte wohl die erste Version sein geht unter WIN XP nicht. Es kommt nur der Vorspann dann kommt eine Fehlermeldung.

    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen