SideWinderGameVoiceShare.....PROBLEM..!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo,

    ich hatte früher WinME und keine probleme mit dem programm "SideWinderGameVoiceShare 1.5"....

    ...doch seid ich WinXPpro habe (SP1) funktioniert es nicht, ständig kommt diese meldung <B>(bitte link schauen)</B>: http://www.informatik.fh-wiesbaden.de/~mkwas001/other/gvs.jpg ...

    ...so beide sachen die in der meldung stehen habe ich gemacht und nix hat geholfen....sogar DX9 habe ich installiert...

    für hilfe bin ich sehr dankbar...

    gruß...markus

    PS
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88415

    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 30.12.2002 | 16:18 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:09 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    hi,

    so, hab jez alles durch und nichts hat geholfen...
    ja eine firewall habe ich mit ROUTER aber wie gesagt; alles nötige wie ports sind korrekt eingestellt und überhaupt hatte ich damals mit WinME UND dem ROUTER keine probleme mit GameVoiceShare 1.5....

    mfg brathering

    PS
    @all....HEPL
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schau mal ins Forum auf Gamevoice.com. Dort gibt es einige die auch so ein Problem haben.
    http://www.gamevoice.com//cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
    Manche schieben die Schuld auf den neuen Windows Messenger oder den neuen MSN-Messenger und empfehlen eine alte Version zu installieren. Einer meint "Man muss die option " Gamevoice in hohem Prioritaetsmodus ausfuehren" abschalten, dann kann man zu Servern connecten."

    Setzt du eine Firewall oder ähnliches ein:
    http://www.gamevoice.com/Support/support.asp?Page=39&Product=1&Parent=154

    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q273/8/74.ASP

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen