SideWinderGameVoiceShare.....PROBLEM..!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich hatte früher WinME und keine probleme mit dem programm "SideWinderGameVoiceShare 1.5"....

    ...doch seid ich WinXPpro habe (SP1) funktioniert es nicht, ständig kommt diese meldung <B>(bitte link schauen)</B>: http://www.informatik.fh-wiesbaden.de/~mkwas001/other/gvs.jpg ...

    ...so beide sachen die in der meldung stehen habe ich gemacht und nix hat geholfen....sogar DX9 habe ich installiert...

    für hilfe bin ich sehr dankbar...

    gruß...markus

    PS
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88415

    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 30.12.2002 | 16:18 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.01.2003 | 14:09 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    so, hab jez alles durch und nichts hat geholfen...
    ja eine firewall habe ich mit ROUTER aber wie gesagt; alles nötige wie ports sind korrekt eingestellt und überhaupt hatte ich damals mit WinME UND dem ROUTER keine probleme mit GameVoiceShare 1.5....

    mfg brathering

    PS
    @all....HEPL
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal ins Forum auf Gamevoice.com. Dort gibt es einige die auch so ein Problem haben.
    http://www.gamevoice.com//cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
    Manche schieben die Schuld auf den neuen Windows Messenger oder den neuen MSN-Messenger und empfehlen eine alte Version zu installieren. Einer meint "Man muss die option " Gamevoice in hohem Prioritaetsmodus ausfuehren" abschalten, dann kann man zu Servern connecten."

    Setzt du eine Firewall oder ähnliches ein:
    http://www.gamevoice.com/Support/support.asp?Page=39&Product=1&Parent=154

    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q273/8/74.ASP

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen