Sie (bzw. ein Programm) haben Informa...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von astronomic, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Wenn ich mich mit einigen Programmen(z.B. Netscape Communicator, ICQ, Trillian usw - außer IE) mit dem Internet verbinde, wird mir so eine Meldung angezeigt:
    Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von <internetseite>. Welche Verbindung soll verwendet werden?
    Da ich aber nur eine Verbindung habe und die schon als Standardverbindung eingestellt ist, macht diese Meldung keinen Sinn und außerdem nervt sie. Kann ich diese Meldung irgendwie überspringen, sodass ich sofort ins "normale" Einwahlfenster komme, ohne die Verbindung automatisch herzustellen?
    Danke im Voraus und Gruß
    @stronomic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen