"Sie haben 5 ungelesene Mails" -Anzeige beim Login von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von silberfuchs, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfuchs

    silberfuchs Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    10
    Beim Login von XP Prof. wird mir immer wieder bei meinem Benutzer angezeigt, dass ich ungelesene Mails in meinem Postfach habe. Dem ist aber nicht so, was muss ich ändern?

    Silberfuchs
     
  2. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... Ich habe MS Outlook 2k3 als Standard-Email-Programm, keine ungelesenen Nachrichten. In Outlook Express, das ich testweise mal gestartet habe, wird nur die Begrüßungsmail angezeigt. Trotzdem steht beim Logon-Screen "2 ungelesene E-Mails" oder so ähnlich...

    :confused:
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    10
    Hi, vielen Dank für die schnelle Hilfe - alles wieder ok!

    Silberfuchs
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ja, wenn ich mich mit diesem Benutzer anmelde und Outlook öffne, so ist der Posteingang leer.


    Silberfuchs
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Bist du dir sicher, dass in deinem Standart E-Mailproggie (Outlook,Mozilla....) keine ungelesene E-Mail ist?

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen