Sie haben Mail - von Ihrem Auto!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chippo, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    So ein Schwachsinn! Warum werden die Daten nicht auf einem kleinen Display im Wagen angezeigt?
    Da landet man nach einem Crash im Krankenhaus und eine Woche später erhält man auf seinem Laptop die Warnung das die Airbags defekt sind :aua:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Erst ne Mail vom Autoreifen, dann eine von der Glühbirne (es wurde berichtet) jetzt noch eine vom kompletten Wagen?! Was soll der Unfug? Als nächstes schickt der Rasenmäher ne SMS wenn das Gras hoch ist :aua:
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Schlimmer:
    ... sobald der Grasfangkorb voll ist! :aua: :aua:

    Wenn das Auto rumquatscht wie K.I.T.T. ist das ja schon schlimm genug. Nun stelle man sich vor, daß die Karre dem nachgerüsteten Navi-System noch ins Wort fällt.

    Pfui Deibel.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen