Sie haben Mail - von Ihrem Auto!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chippo, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

Chippo Guest

So ein Schwachsinn! Warum werden die Daten nicht auf einem kleinen Display im Wagen angezeigt?

Da landet man nach einem Crash im Krankenhaus und eine Woche später erhält man auf seinem Laptop die Warnung das die Bremsen und Airbags defekt sind :aua:

2. schmivo

schmivo Kbyte

Die sollen mir lieber billige Tankstelle nennen. Ausserdem.........ich entscheide, wann ich Ölwechsel etc. mache.
    Ich sehe es nur als Spam-Versand.
    Was machen die Autofahrer ohne Netzanbindung?Pech :aua:

3. cmsiempre

cmsiempre Byte

es gibt hier 10 arten von forenbenutzern diejenigen die das duales system beherrschen und diejenigen die es NICHT beherrschen.

ne, mal im ernst, ich finde die ganze technik im auto wirklich super, stellt euch vor, ihr fahrt gegen die mauer und eine freundliche stimme fragt, sind sie sich wirklich sicher das sie ihren airbag benutzen wollen???

*g* den konnte ich einfach nicht lassen weil ich seit kurzer zeit hier im forum mitlese und feststelle das hier 2 arten von mitgliedern da sind und ich mich frage warum??? kann mir da jemand eine antwort geben?

die einen warten auf einen bericht von pcwelt.de der ihn/ihr entweder nicht interessiert oder er/sie soetwas nicht braucht und dann müssen sie gleich drauf antworten wie doof doch pcwelt.de ist und die anderen warten genau auf solche leute und kontern zurück wie man nur so einen schmalen verstand haben kann. es ist wirklich sehr selten das man aus den täglichen news mal etwas brauchbares hier liest - nur sticheleien... warum?

grüße

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Es muss auch was zum Schmunzeln geben, ich finde, dass dieses Forum dadurch erst seine "Würze" bekommt. :jump:

5. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

...es heisst dann nicht: "Sie haben Post", sondern
    "Ich wurde geklaut!"...

6. hansdieterlang

hansdieterlang Kbyte

Es piepst immer irgendwas: Zu leerer Tank, nicht richtig geschlossene Türen, der Schlüssel steckt noch, ich bin nicht angeschnallt, einer der Beifahrer ist nicht angeschnallt, TRC geht rein oder ABS - so geht das weiter. :aua:

Bis ich nach dem Kauf mal wußte, warum er jetzt wieder gerade am Piepen ist, brauchte ich öfter das Handbuch. Und dann taucht da heute plötzlich das Wort Cruise auf - morgen schaue ich im Handbuch, was das bedeuten soll. :heul:

Und nun will mir die Kiste auch noch 'ne Mail schreiben? Kein Problem: Spamihilator - weg isses, unwiderbringlich. Hoffe nur, dass die Elektronik nicht auf Antwort wartet. Bei dem Deutsch mancher Forumsteilnehmer :jump: könnte es da so gelegentlich Dienstverweigerungen geben. Nicht alles, was machbar ist, ist auch gut.

HD

7. guck

guck Byte

... der Hauptschalter für den Tempomat ist aktiviert ... auch Cruisecontrol genannt :dumm:
    oder :google: :rolleyes:
    MfG Guck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen