"Sie haben Post" im Outlook Express?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tex, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tex

    tex Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit den Sound in Outlook Express auszutauschen in einen beliebigen Text bzw. eine Ansage?

    Unter Sytemeinstellungen geht es nicht! Oder?

    Gruß Tex
    [Diese Nachricht wurde von tex am 27.05.2002 | 13:07 geändert.]
     
  2. tex

    tex Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo IKON1102,

    war ok so bin nicht so anspruchsvoll, nur das Standartsignal hat mich tierisch genervt. Meistens hört man es nicht wenn man vorn im Ausstellungsraum ist und so geht\'s besser.

    Gruß Tex
     
  3. ikon1102

    ikon1102 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo, Tex,

    keine Ursache, gern geschehen. Hat die per E-mail zugesandte WAV Deinen Ansprüchen genügt?

    Gruss

    IKON1102
     
  4. tex

    tex Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    41
    hallo ikon 1102
    habe es unter Systemsteuerung >akustische Signale und dann unter windows e-mail empfangen gefunden, wie nightwing es auch vorgeschlagen hat. Hätte es dort normalerweise dort am wenigsten gesucht, :-) da ich ja Outlook Express konfigurien wollte aber es geht.

    Vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von tex am 28.05.2002 | 21:21 geändert.]
     
  5. tex

    tex Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    41
    hallo nightwing,

    habe es unter Systemsteuerung >akustische Signale und dann unter windows e-mail empfangen gefunden. Hätte es dort normalerweise dort am wenigsten gesucht, da ich ja Outlook Express konfigurien wollte aber es geht.

    Vielen Dank
     
  6. ikon1102

    ikon1102 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo, TEX,


    Habe "selbstgebaute" email.wav. Bei mir eingebunden in systemsteuerung, akustische signale, windows, posteingangsbenachrichtigung. (allerdings arbeite ich mit outlook)



    Gruss



    Ikon1102
     
  7. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Schau mal nach, ob es in der Systemsteuerung unter "Akustische Signale" einzustellen geht, im Programm selbst glaube ich nicht.

    Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 27.05.2002 | 13:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen