siedler 2 oder nfs high stake auf w2k?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MidnightRambler, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    habe siedler 2 (gold) und need for speed 4 -high stake (ich weiss alte spiele --- aber cool!!!) und w2k pro sp3. will 9x oder ME oder blablaOS nicht installieren, da scheisse. wie bekomm ich die spiele IRGENDWIE (??) unter w2k zum laufen?

    thx4help

    alex
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi MidnightRambler,

    eine Möglichkeit wäre, den Spielen "vorzugaukeln" dass sie unter Win98 laufen. Dies ist mit dem durch SP2 eingeführten Kompatibilitätsmodus möglich (funktioniert allerdings nicht immer !).
    Eine andere : auf der Seite des Herstellers nachsehen, ob ein Patch speziell für W2K existiert.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen