Siedler 3 - Merkwürdiges Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BlackFlash, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFlash

    BlackFlash ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich hoffe jetzt echt auf eure Hilfe. Und zwar hab ich folgendes Problem bei Siedler 3:
    Ich bin im 2. oder 3. Level (da, wo man auf 2 Inseln ist, eine große Insel hat man für sich allein, auf der anderen ist man zusammen mit Piraten und dann gibts noch ne dritte Insel auf der sich noch ein Gegner aufhält) und bau mit ne schöne "Siedler-Welt" auf. Natürlich wieder Förster und Holzfäller gebaut und dann das: Alle Holzfäller behaupten sie hätten keine Bäume mehr in der Nähe, obwohl die Förster jedemenge angebaut haben. :confused:
    Hab schon mehrmals neue Holzfäller gebaut und den Arbeitsbereich neu angesetzt, aber da tut sich nix.
    Das gleiche ist bei den Soldaten: Ich hab Waffen (fast) ohne Ende, hab ne Kaserne gebaut, genug Siedler, Rekrutierung eingestellt, aber es kommt kein neuer Soldat dabei rum, und jetzt hab ich keine mehr, da die anderen in den Türmen sind. :aua:
    Gibts dafür irgendeine vernünftige Erklärung? Ich komm ja so gar nicht mehr weiter, hab kein Holz mehr und keine Soldaten. Das scheint auch nur in dem Level zu sein.

    Danke schonmal
    Bis denn
     
  2. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Wie steht es mit dem neusten Patch.
    Wenn du eine Raupkopie hast, hilft allerdings alles nichts!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi

    Bin auch der selben meinung wie Badangel
    den 1.60 herunterladen und am besten gleich Siedler nochmal neu
    installieren
    bei Raubkopien oder Virenbefall können solche dinge auch passieren
    kann man auch auf der offiziellen Siedler 3 Page nachlesen

    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen