Siedler III auf XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bogusine, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogusine

    Bogusine ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,

    Wenn wir das Spiel Siedler III installieren und es dann spielen wollen, kommt folgende Fehlermeldung:

    S3
    Kernel 32call does not point into Kernel 32.dll. Virus or incompatible Systemanalyzerdetected! (#300)

    Ich habe keinen Virus auf PC/Windows XP. Norton Internet Security 2003 ist deaktiviert.

    Im Kompatibilitätsmodus 98-98-NT selbe Meldung

    Das Spiel selber hat auch keinen Fehler, habe es sogar 2x. Seriennummer kann ich gar nicht eingeben.

    Bin sogar zu dem Hersteller geganen und habe den Patch installiert, funktioniert aber trotzdem nicht.

    Jetzt ist mein Latein am Ende.

    Bogusine

    Bitte gerne Lösungsvorschläge an Mailadresse
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    das liegt daran das siedler3 nich xp fähig is..... hab ich letztens auch erst gemerkt als ichs mal wida spielen wollte.... aber es gibt eine lösung! :jump:

    kuck mal hier, ganz unten

    jo müsste klappen, bei mir gings auch... musste aber n bisl rumfummeln :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen