Siedler4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von bene91, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bene91

    bene91 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    1
    Also wenn ich die siedler 4 starten will dann bekomme ich die fehlermeldung das bb_support.dll nicht vorhanden ist :aua:
    Weiss vieleicht jameand wie ich das problem behebn kann oda wo ich nen download für diese datie finde???
    Oder kann sie mir jemand über icq oda msn zu schicken??

    Wäre echt lieb von euch.
    MFG Bene91
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Du hast dir das Spiel ja nicht über LAN gezogen und dabei dummerweise vergessen, dir alle Dateien anzeigen zu lassen, was?
     
  3. raptor321

    raptor321 Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    wenn du das original spiel hasst hilft vieleicht ne neu installation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen