1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sieht TOLL aus, aber ...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gustel, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustel

    Gustel Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Habe Win 98SE mit nem Start-Button der einer Tubnail miniaturansicht des Desktops gleicht.
    Habe IE 5.00.2614.3500 sowie Grafikkarte von Elsa X² mit Elsa oder Nviedia Treiber sowie die momentan Installierte Gainward Gforce 2 Pro ausprobiert, Egal - der Schriftzug Start is weg und ich hab ne sich Ständig Aktuelle tubnail-Miiaturansicht des Desktop.
    Beim ab-anmelden bzw. Neustart is wieder gut bis ich IE oder dieverse Gesellschafts Spiele Aktiviere
     
  2. Gustel

    Gustel Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Habe in Direkten zusammenhang mit meinem Problem eine Fehlermeldung
    über zu wenig STACK-Speicher erhalten (Win98SP)
    VxD - 6 Seiten reserviert - erhöhen sie die Min SP\'s in der System.ini
    ABER WO ???
    Habe keinen Eintrag gefunden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen