1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sieht TOLL aus, aber ...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gustel, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustel

    Gustel Byte

    Habe Win 98SE mit nem Start-Button der einer Tubnail miniaturansicht des Desktops gleicht.
    Habe IE 5.00.2614.3500 sowie Grafikkarte von Elsa X² mit Elsa oder Nviedia Treiber sowie die momentan Installierte Gainward Gforce 2 Pro ausprobiert, Egal - der Schriftzug Start is weg und ich hab ne sich Ständig Aktuelle tubnail-Miiaturansicht des Desktop.
    Beim ab-anmelden bzw. Neustart is wieder gut bis ich IE oder dieverse Gesellschafts Spiele Aktiviere
     
  2. Gustel

    Gustel Byte

    Habe in Direkten zusammenhang mit meinem Problem eine Fehlermeldung
    über zu wenig STACK-Speicher erhalten (Win98SP)
    VxD - 6 Seiten reserviert - erhöhen sie die Min SP\'s in der System.ini
    ABER WO ???
    Habe keinen Eintrag gefunden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen