Siemens Amilo A1667G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jan-o-matic, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan-o-matic

    jan-o-matic Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    72
    Hallo!
    Kennt jemand das Amilo A1667G von Siemens? Ich will mir ein Notebook zulegen, dass auch bei Spielen gut zu gebrauchen ist. Bei guenstiger.de erntet das Teil sehr viel Lob und das Preisleistungsverhaeltnis scheint sehr gut zu sein. Welche Alternativen gibt es? Preis bis maximal 1300 Euro
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Ich habe eins.

    Plus:
    -Preis
    -Rechenleistung

    Minus:
    -Akkuleistung
    -Lautsprecher
    -Bei Spielen muust du damit rechnen , dass das Bild ,,gestreckt" wird (aufgrund Widescreen 15,4'')

    Insgesammt ein empfelenswertes Gerät was perfekt auf mich zugeschnitten ist (Zocker, braucht keine lange Akkulaufzeit, chtet sehr auf den Preis)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen