Siemens-BenQ steckt tief in den roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von WeberR, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeberR

    WeberR Byte

    ...kein Wunder... bei dem Service von BenQ werde ich mir auch kein Gerät von diesem Hersteller mehr kaufen... Ralf
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Warum? Zumindest scheinen die neuen Geräte sehr vielversprechend zu sein. Hochwertig, gut ausgestattet und am Nutzer ausgerichtet, und sehr schön.
     
  3. paxter

    paxter Byte

    nur leider sieht man keine in den geschäften...ich habe noch nie ein siemens-benq handy gesehen
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Ja, die wurden ja auch erst vor kurzem vorgestellt. Ich denk mal früher oder später sehen wir die auch in den Geschäften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen