Siemens-BenQ steckt tief in den roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von WeberR, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeberR

    WeberR Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    ...kein Wunder... bei dem Service von BenQ werde ich mir auch kein Gerät von diesem Hersteller mehr kaufen... Ralf
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Warum? Zumindest scheinen die neuen Geräte sehr vielversprechend zu sein. Hochwertig, gut ausgestattet und am Nutzer ausgerichtet, und sehr schön.
     
  3. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    nur leider sieht man keine in den geschäften...ich habe noch nie ein siemens-benq handy gesehen
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ja, die wurden ja auch erst vor kurzem vorgestellt. Ich denk mal früher oder später sehen wir die auch in den Geschäften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen