Siemens bringt Hightech-Handy ohne Kamera

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von xp-2600, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Kurz gesagt:

    Siemens verkauft nun das S65 auch ohne Kamera als SK65.

    Vom Aussehne und den Leistungsmerkmalen seh ich auf jeden fall keinen anderen unterschied.


    Das mal so zu HIGHTECH -HANDY. :-D
     
  2. Falsch.




































































    Es heißt SP65 ;-)
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    na gut, dann hab ich halt die Bezeichnung verwechselt.

    Siemens verkauft trotzdem das S65 nun ohne Kamera.

    ;.)















































    Es heißt SP65 ;-)[/QUOTE]
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    bitte bringt Eure Beiträge auf eine normale Länge, damit diese Unsitte hier erst garnicht aufkommt.
    Geht doch sicherlich auch anders oder ?
     
  5. Entschuldige, das war zu verlockend ;-) kommt nicht wieder vor.
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ich frage mich
    was soll so eine nachricht in ner PC zeitschrift (ob online oder auf papier)
    wenn ich mich über ein telefon informieren möchte dann sicher in einer zeitschrif die nur solche und nicht auch noch andere themen abreißt
    ein PC is kein telefon
    aber es machen ja schon alle
    wenn ich mir mal n neues handy hole dann einhes mit dem ich telefonieren kann denn dafür sind die da und nicht zum angeben

    so das is meine meinung zu solchen " news" iner pc zeitung
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    Warum schreist du so?
     
  8. RFriMag

    RFriMag ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Da bin ich aber froh, dass endlich mal ein Hersteller gemerkt hat, wofür Telefone eigentlich da sind.... :bet:
    Bei den meisten Firmen darf man sein SUPER-HIGHTECH-FOTO-VIDEO-MP3-uns-was weiss-ich noch-alles-HANDY nämlich gleich beim Werkschutz abliefern. Beim Verlassen des Geländes kann man sich dann eines aus der überfüllten Grabbelkiste aussuchen ...
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Aber ein Handy ist heutzutage schon ein kleiner PC. Sogar ein Prozessor werkelt drin. Auf manchen läuft sogar Linux oder Windows.

    Gruß, MagicEye
     
  10. Dies ist kein Aquarium. Warum also blubberst Du?
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ein Handy ist für mich ein Teil zum Telefonieren. Und das soll es anständig. Den ganzen Firlefanz und das ganze Drumherum brauche ich nicht.

    Einen PC habe ich zu Hause stehen. Den brauche ich mir also nicht an die Backe zu halten.

    und zwei Digitale Kameras stehen im Schrank. Hier kann man wenigstens die Bilder gebrauchen.
    Demnächst machen die noch 4 Räder an ein handy, dan isses ein Auto :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen