1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens DDR RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von daiquiri79, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daiquiri79

    daiquiri79 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    habe auf 2 bänken 2+256 mb ddr 400 cl 3 verteilt! habe noch 2 bänke zum aufrüsten zur verfügung! wollte nun noch 512 dazugeben! soll ich eher 2+256, oder 1+512 dazuholn! müssen sie von der gleichen firma sein! welchen tipp gibt es! und, wo ist der online günstig zu beziehn?!
    gruss dai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen