1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens DVB-c Karte mit Analogmodul?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Passi077, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,
    ich überlege mir, ein Analogmodul für die Karte zu kaufen. Nun wollte ich euch fragen, ob das Modul einen weiteren PCI Slot benutzt, oder durch seine Größe z.B. den darunterliegenden unbrauchbar macht?

    Und noch viel wichtiger, wie ist die Qualität dann mit dem Modul von analogen Sendern? Kann man die mit DVB vergleichen oder eher nur mit normalen Analogen TV Karten?

    Danke,
    Grüße, Passi
     
  2. backwan

    backwan ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Was heißt Analog-Modul? Ich suche nämlich ne TV-Karte, an die ich meine analoge Sat-Anlage anschließen kann!!! Vielleicht kannst du mir ja helfen...

    MFG
    Backwan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen