1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M Data 105

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hallo leute ich hab ein mega prob.. : )

    Kann mir jemand den link für den treiber des M data 105 geben.. ich suche schon seit 4h und .. komm einfach auf der siemens seit nicht weiter.. ich habe mir eine *inf datei und so nen komischen Text heruntergeladen ( der bestimmt aus dem win95 zeitalter stammt)

    Also Wer kann mir helfen ??


    mfg euer fabio

    Ps brauche den treiber für winxp
     
  2. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Schon ok, gern geschehen.

    Aber wenn Du unbedingt was loswerden willst, meine Bankverbindung...
    kleiner Scherz :D

    cu erbze
     
  3. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    ENdlich mal jemand der mir richtig weiterhelfen konnte
    ich dachte schon das es niemanden auf dieser verdammten welt geben würde .............

    YIPIIIIIIIIE

    TAUSEND DANK , was bin ich dir schuldigggg!

    thankssssssssssss
     
  4. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hi,

    versuch?s mal hier:
    "http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Addon/da/de/ho/tl/cl/gigaset4175isdn_app_i32_package6.exe"

    Den Link ohne Anführungszeichen in die Adressleiste des Explorers kopieren

    Ansonsten findet man die Downloads der M105 bei der Gigaset 4170 Anlage: www.my-siemens.de auf "Kundenservice" klicken, auf "Downloads" klicken, Gerätegruppe und dann Produkt auswählen

    cu erbze

    www.sinus-gigaset-forum******
     
  5. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    leider ist es nur ein SW update und nicht die Software

    die auf der CD enthaltene Software lässt sich nicht installieren unter winxp!

    Außerdem ist es kein treiber?! Sondern irgend eine Inf datei mit der sich nichts anfangen lässt.

    - Danke für deine Hilfe-- aber es ist nicht so das ich mich nicht auskenne.. ich bin auch zu dieser seite gekommen und TReiber installieren ist auch kein problem Aber das ist Definitiv kein Treiber ;(


    vielleicht kannst ja trotzdem helfen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi nochmal !

    Dann geh? mal auf www.my-siemens.com

    Bei "International" wählst Du Germany aus und bei "Produkt" findest Du Dein Gigaset, dann div. Anleitungen und Downloads ...

    cu
     
  7. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    die seite gibt es nicht

    gibts denn niemand der mir helfen kann ? ????
     
  8. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen